Elfrather Gentleman

An jedem Mittwoch treffen sich die Herren der Elfrather Mühle zum Herrentag. Gäste aus anderen dem DGV angeschlossenen Golfclubs sind uns herzlich willkommen, was wir auch mit einem reduzierten Greenfee unterstützen.

Elfrather Gentleman

Um auch den Berufstätigen die Teilnahme zu erleichtern, starten wir ab 14:00 Uhr, solange das die Jahreszeit erlaubt. 

Neben den sportlichen Aspekten unseres gemeinsamen Hobbys ist es uns genauso wichtig, diese Zeit mit netten Leuten zu verbringen. Also das Gespräch und das Netzwerkeln am 19. Loch ist wichtiger Teil unseres Herrentages.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den men´s captain Michael Sonnenschein über die Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.